Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

15.12.2017 – Spendenübergabe des MDK Sachsen-Anhalt

Mandy Paraskewopulos-Ostwald vom Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) Sachsen-Anhalt überreichte am 15.12.2017 der Geschäftsführerin der AQB gGmbH Magdeburg, Alexandra Rießler, eine Sachspende.

Diese bestand aus Spielzeug, das unter den 300 Mitarbeitern des MDK Sachsen-Anhalt gesammelt wurde.
Da die Spenden teilweise sehr großzügig ausfielen, kam eine beachtliche Menge zusammen. Den Transport übernahm Herr Fischer von der Firma NOWUS Automatisierungstechnik GmbH.

Frau Rießler dankte im Namen der beschenkten Kinder den Mitarbeitern des MDK Sachsen-Anhalt für die tolle Spendenaktion, die AQB gGmbH wird die Verteilung an die Tafeln Sachsen-Anhalts übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

DRINGENDER SPENDENAUFRUF!

Die Tafel Magdeburg verzeichnete in den letzten Wochen verstärkt Anmeldungen nicht nur von ukrainischen Kriegsflüchtlingen.
Täglich werden Neuankommende registriert. Die regulären Lebensmittelspenden reichen leider zurzeit nicht aus, um den gesamten Bedarf abzudecken.

Gebraucht werden dringend haltbare Lebensmittel aller Art.

Des Weiteren werden ab jetzt folgende Sachspenden dringend benötigt:

Damenoberbekleidung für den Sommer, Tische, Stühle, Einzelbett, Kleinmöbel, Elektroartikel, Kinderbücher, Spielzeug.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Spendern und Spenderinnen herzlichst bedanken.

Ihr AQB-Team