Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Weihnachtsmarkt der Tafel Magdeburg

Nach zweijähriger Pause empfingen die Teams der Tafel Magdeburg und der AQB gGmbH viele Tafelkunden zum Weihnachtsmarkt. Begrüßt wurden sie von Alexandra Franke, Geschäftsführerin der AQB gGmbH, und dem Kinderchor der Kita „Wolkenschäfchen“ aus Magdeburg.

In der Weihnachtsbäckerei wurden Pfeffernüsse und Lebkuchen mit Hingabe dekoriert.

Die Zuckerwattegang hatte besonders viele Fans.

Schön dekorierte Stände luden die kleinen Gäste zum Nikolausstiefelweitwurf und Weihnachtssockenzielwurf ein.

Eltern , Kinder, Alpakas, der Weihnachtsmann und die Teams der Tafel Magdeburg und AQB gGmbH Magdeburg genossen das Fest in vollen Zügen.

Und das Beste kam zum Schluss. Alle Kinder wurden reich beschenkt und gingen nach diesem gelungenen Fest zufrieden nach Hause.