Die langersehnte Tafel-Weihnachtsfeier – am 07.12.2016 war es wieder so weit. Ein riesiges Fest sollte es werden, und Dank Robert Janssen, der die „Fichte“ kostenlos zur Verfügung stellte, konnten wir 700 kleine und große Gäste willkommen heißen.

Im Anschluss an ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm und der Überreichung der Spenden durfte bei einem 3-Gänge-Menü dem Höhepunkt entgegen gefiebert werden.

Selbstverständlich ließ sich die wichtigste Person des Abends – der Weihnachtsmann – nicht lange bitten. Mit seinen Helferinnen und Helfern verteilte er Geschenke, die die Augen der kleinen Gäste zum Strahlen brachten.

Ein weiteres Highlight insbesondere für alle Sportbegeisterten war die Verlosung von Fanartikeln des 1. FC Magdeburg.

Die vielen helfenden prominenten und ehrenamtlichen Hände sorgten dafür, dass es ein rundum gelungenes Fest für alle wurde. Und so dürfen wir hoffen, dass uns der Weihnachtsmann auch im kommenden Jahr besucht.

Allen Mitwirkenden der Tafel-Weihnachtsfeier gilt unser ausdrücklicher Dank.

07.12.2016 – Die Tafeln – Weihnachtsfeier