Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Spendenübergabe Wohnungsgenossenschaft Otto-von-Guericke eG

Am 28. November übergab die Wohnungsgenossenschaft Otto-von-Guericke eG eine Spende in Höhe von 2.000 Euro an die Sachgebietsleiterin für Projekte, Frau Weitz, und den Koordinator der Tafel in Olvenstedt, Herrn Franke. Dieses Geld wurde direkt für unseren Weihnachtsmarkt verwendet. Wir sagen Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Annahmestopp für Kleiderspenden

Aktuell kann keine Bekleidung als Spende mehr angenommen werden, da die Lagerkapazität für Kleidung erschöpft ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.