Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

15./22.10.2019 – 4. Gesundheitstag der AQB

Am 15.10. und 22.10.2019 fand der nun schon 4. Gesundheitstag der AQB gGmbH Magdeburg statt.
Organisiert und unterstützt wurde der Gesundheitstag von Ines Pascek, Sachgebietsleiterin Finanzen und Sven Friese von der AOK Sachsen-Anhalt.

Diesmal wurde eine PAVK-Messung angeboten. Hierbei handelt es sich um eine Messung der Durchblutungsfähigkeit der Arterien als wichtiges Indiz für ein erhöhtes Herzinfarkt- oder Schlaganfallrisiko.

Diesmal wurde eine PAVK-Messung angeboten. Hierbei handelt es sich um eine Messung der Durchblutungsfähigkeit der Arterien als wichtiges Indiz für ein erhöhtes Herzinfarkt- oder Schlaganfallrisiko.

Nachhaltig in Erinnerung wird allen Mitarbeitern die aktive Bewegungspause, durchgeführt von Jenny Haase vom Gesundheitszentrum Magdeburg e.V., bleiben.

Die Belegschaft sagt Danke für eine gelungene Veranstaltung!