Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

09.09.2016 – Tag der offenen Tür

Zu unserem 25-jährigen Firmenjubiläum erreichten uns viele Glückwünsche und tolle Geschenke. So viel Zuspruch und Anerkennung hat uns überwältigt und mit Stolz erfüllt! Herzlichen Dank dafür.

Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Mandy Kelle für die hervorragende Vorbereitung und Organisation unserer Jubiläumsveranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön, liebe Salatbereiter, Kuchenbäcker, Hausführer, Plakatgestalter, Losverkäufer, Präsentverteiler, Bänkeaufsteller, Suppenköche, Grillmeister, Fotografen, Essen- und Getränkeausgeber, für Ihre tatkräftige Unterstützung vor, während und nach der Veranstaltung. Dass alles so reibungslos verlaufen ist, verdanken wir Ihrem Engagement.

Und natürlich Danke, an alle Gäste die unserer Einladung gefolgt sind. Es war ein rundum gelungenes Fest.

Alexandra Rießler
Geschäftsführerin

Annahmestopp für Kleiderspenden

Aktuell kann keine Bekleidung als Spende mehr angenommen werden, da die Lagerkapazität für Kleidung erschöpft ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.