Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Vielen Dank…

pünktlich wie zum ersten Lockdown klingelte das Telefon: „Hier ist Herr Weber, wir möchten eine Spende abgeben“.
Schon im März bekam die Tafel Magdeburg eine Spende junger Leute die sich unter dem Namen „Herr Weber“ anmeldeten.

Also liebe Spender mit dem Namen „Herr Weber“ – das Team der Tafel Magdeburg und alle Tafelkunden danken ganz herzlich für Ihre Spende zur Weihnachtszeit. Wir haben uns sehr gefreut.

DRINGENDER SPENDENAUFRUF!

Die Tafel Magdeburg verzeichnete in den letzten Wochen verstärkt Anmeldungen nicht nur von ukrainischen Kriegsflüchtlingen.
Täglich werden Neuankommende registriert. Die regulären Lebensmittelspenden reichen leider zurzeit nicht aus, um den gesamten Bedarf abzudecken.

Gebraucht werden dringend haltbare Lebensmittel aller Art.

Des Weiteren werden ab jetzt folgende Sachspenden dringend benötigt:

Damenoberbekleidung für den Sommer, Tische, Stühle, Einzelbett, Kleinmöbel, Elektroartikel, Kinderbücher, Spielzeug.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Spendern und Spenderinnen herzlichst bedanken.

Ihr AQB-Team